Interessant sind, glaub ich nur die Neuen Strecken .
Es wird auch eine Gran Turismo 6 Anniversary Edition geben. Die soll wohl 80,- € kosten und beinhaltet 20 Extra Autos, Extra Lacke und Anzüge und 1 Mio Credits im Spiel. Ich denke wenn es keine Signature Edition geben wird kaufe ich mir diese.
Was ich aber noch wissen will ob GT6 auch für die PS4 rauskommt . Bis jetzt habe ich da noch keine Infos. Es könnte sein das GT6 als "Light" version für die PS3 rauskommt und dann lassen die Entwickler super viel zeit 2 bis 4 Jahre um GT6 für die PS4 rauszubringen.
GT6 soll 1200 Autos enthalten. Klingt erstmal super aber im Grunde genommen wären mir mehr Strecken lieber. Was soll ich mit 1200 Autos wenn ich immer nur die Nordschleife fahren kann, oder ?
Ich von meiner Seite aus kann garnicht sagen was man überhaubt noch an GT5 für PS3 verbessern kann, paar neue Rennstrecken vielleicht, die könnte man so nachschieben, da brauch es kein GT6 für, meiner Meinung nach ist das wieder mal nur reine Abzocke an den Spielern. Autos habe ich genug !!! Da ich einen guten Draht habe zu meiner Videothek habe, stehe ich dort für GT6 an 1 Stelle fürs ausleihen und werde mir das Spiel erstmal in aller Ruhe anschauen!
Die sollten mal ALLE lieber dafür sorgen, damit die Server vernünftig laufen, ohne Ruckeln, Tonstörungen und Abstürze !!!!
Von einem GT5 Freak habe ich erfahren, daß im neuen GT6 eine stark überarbeitete Engine für die Fahrphysik drin ist. Man würde das auch merken. Das ist zwar toll, aber wenn das der einzigste Unterschied zu GT6 ist brauch ich das auch nicht. Zumindest nicht auf PS3.
ja, das ist zu befürchten - das einzigste was gegen dieses Hypegehechel spricht, ist, daß die PS4 halt auch rauskommt, und sich die Hyperisten alle 'ne PS4 holen, und dann brauchen sie kein PS3 GT6 mehr