Wenn ich Cups mit zwei Rennen an einem Tag mache die einen Automatischen Start beinhalten ist jeder selber dafür verantwortlich Rechtzeitig auf "Teilnehmen" zu gehen.
Es werden KEINE Rennen Abgebrochen weil jemand vergessen hat sich anzumelden.
Hi Gerhard, sorry für das Chaos gestern... ich habe nach dem ersten Rennen festgestellt, dass ich noch mit der "alten" Einstellung von 419 KW aus dem letzten Rennen unterwegs war... deswegen letzter... Jetzt brauche ich aber nicht mit der Einstellung noch den zweiten Lauf fahren... dann kann ich gleich aussteigen... Ich war eigentlich rechtzeitig fertig, nur das System hat mich geblockt und nicht zugelassen... Dann werde ich in Zukunft nicht nach einem Neustart fragen, sondern bin dann gleich weg... habe ich mir gestern kurzzeitig überlegt!!! Im Endeffekt waren es aber dann doch saubere und faire Rennen... Ich kann diese Truppe die wir im Moment haben, nur Loben, habe selten so etwas erlebt. Und wenn das dann mal schief geht, sollte wirklich niemand so richtig sauer sein... beim nächsten Mal wird alles gut. Ich glaube, wir alle haben schon etwas nicht soooooo tolles erlebt bei unseren Rennen, aber im allgemein sind wir doch alle super unterwegs. Ich hoffe, wir können diese Truppe halten und mit Fahrern ausbauen, die mit der selben Einstellung fahren. Nicht rempeln und schubsen... sondern Fair... im richtigen Leben tut das nämlich auch weh :)
Also ich denke, man muß einfach mal alles mitgemacht habe, dann kann man darüber reden, wie man dann zukünftig solche Situationen behandelt. In dem Fall vermute ich, daß das das erste mal war, daß Leute den Start verpennt haben (ich auch), und jeder hatte einfach so seine Vorstellungen was nun passiert (für mich wäre es ok gewesen, wenn das Rennen weitergelaufen wäre). Ich finde, die Rennleitung (in dem Fall also solinga) sollte bei sowas einfach entscheiden, fertig. Wir sind ja alles erwachsene Leute:)
Das Fahren selber finde ich im Großen und Ganzen ok, wobei ich doch vereinzelt Situationen habe, wo es für mich hart an der Grenze ist. Aber wie Mike schon anmerkte, es gibt da viel größere Bauern:). Da wird jeder wiederum seine eigene Vorstellung haben. Evlt. sollte man sich einfach mal per Chat unterhalten, wie wir so zu fahren haben, um das mal unter einen Hut zu bringen?