celicabaden
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chevrolet_Corvette_C7_Tes
Nur ein Test. Wem's nicht gefällt schaut hält weg.
Beckenspalter79
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image.jpg
Ich hoch mit dem Rad? In was für ner Welt lebst du? Ich will's immer schnell und am liebsten noch bisl schneller. Also mit dem Rad würde ich nur runder fahren, wenn mich einer vorher hoch Gefahren hat. Dann aber bitte nicht die Straße sondern einfach den Kurzen Weg.
War dieses Jahr mal wieder mit dem Moped da sind aber nicht von da hoch. Die Kurven sind zu eng, die Straße ist schlecht und viel zu viel Verkehr. Sind von der Schweizer Seite aus hoch und Richtung Bormio runder. Einfach schöner zu fahren und man hat seine Ruhe. Mal so als Tipp.😜
Aber die kehren sind schon der Hammer. Schade das ich kein Bild mehr von unten hab, da kommt's noch besser rüber find ich.
Also rennen könnt ihr gern da machen nur ohne mich... Es gibt einfach schönere Strecken nur kann man die nicht so schön in ein Bild bekommen.
Jetzt noch zum Schluß mir ist so als wenn es 48 kehren sind. Bin mir aber nicht sicher ist schon 6 Jahre her wo ich die Gefahren bin.
Finde das klingt gut mit dem R8. Das einigste was mir daran nicht gefällt die 90€ für Benzin... Bisl viel find ich... Hab für mein Vater zum 60 Geburtstag gleich mal nen Gutschein dafür bestellt. Kann euch ja dann mal im Sommer berichten wie's war.
(Hab natürlich auch für mich bestellt darf aber meine gute nicht wissen)
celicabaden
weihnachtsfrau.jpg