Ich habe eine Idee um die Überrundungen etwas zu entschärfen. Wenn jemand Überrundet wird darf der der Überrundet die Lichthupe betätigen. So sieht der zu überrundete das es kein Gegner ist. Sollte das missbraucht werden oder missachtet fällt das in den Strafenkatalog und kann geandet werden.
Missachtet stelle ich mir so vor. Der der Übrrunden will betätigt in einem Realistischen Abstand 3mal die Lichthupe. Sollte danach keine Reaktion erfolgen wird das nach dem Rennen bestraft.
Da müssen natürlich die Leute mitarbeiten. Also wenn ich jemanden überrunde und der nach 3mal Lichthupe immer noch keinen Platz macht, würde ich das nach dem Rennen melden und im Replay sieht man das ja dann.
Ja aber da wir auf einem Niveu spielen bei dem man einen Regelmäßigen Blick in den Rückspiegel erwarten kann und wahrscheinlich die meisten auch machen denke ich würde es deshalb keine Probleme geben.
Ich denke es ist sehr schwer zu sehen im Rückspiegel. Warum ich das denke... Mir fällt das immer bei Nachtrennen auf. Da fährt einer 20 Meter hinter dir natürlich mit licht und den sieht man nicht im Rückspiegel. Mir geht es immer so egal ob Seitenspiegel oder bei Stoßstangen Ansicht im mittelspiegel nix zusehen von dem licht oder Auto. Ich seh die Kisten erst wenn ich richtig nach hinten Schau mit L 1 beim Pad, das mach ich nur wenn's gerade aus geht und mir meine hinteren Lautsprecher sagen da kommt einer....