Zeitraum für eine Strafe einzureichen: Man hat 2 Tage Zeit eine Beschwerde einzureichen.
Es werden maximal 3 Fahrer bestimmt die das Rennen mitgefahren sind und nicht an der Situation die zu beurteilen ist beteiligt sind und nicht im selben Team sind wie der beklagte Fahrer.
Sollte nicht mindestens 1 Fahrer bestimmt werden können werde ich , Solinga, der Richter sein. Hat ein Fahrer mehr als 3 Strafen wird er Automatisch vom Cup ausgeschlossen.
Er verliert alle Punkte in der Rangliste und auch das Team.
Hier die möglichen Strafen
1. Verwarnung: Es dürfen maximal 3 Verwarnungen in der Gesamten Saison ausgesprochen werden. Danach müssen Strafen ausgesprochen werden. Es dürfen auch 2 Verwarnungen auf einmal ausgesprochen werden.
2. Boxenstop in der ersten Runde: Der Fahrer muss direkt in der Ersten Runde nach dem Start an die Box .
3. Reifenpflicht: Der Fahrer muss einen Satz Reifen fahren der vorher von den Richtern bestimmt wird. Es dürfen aber KEINE Rennreifen sein.
4. Start im hinteren Drittel: Der Fahre nimmt zwar am Qualify teil, darf sich aber nicht weiter Qualifizieren als im hinteren Drittel.
5. Eine Runde nicht schneller als 100 km/h : Der Fahrer darf in der Ersten Runde nicht schneller als 100 km/h fahren. Er darf auch andere nicht behindern.
6. Überholen: Der Fahrer darf nur auf einer vorher von den Richtern festgelegten Geraden überholen. Er darf sonst nicht überholen , nur wenn ein Fahrzeug vor ihm vollständig von der Strecke abkommt oder in die Box fährt darf er auch woanders überholen.
7. Kombination von 2 Strafen: Zwei Strafen von 1 bis 6 werden hier kombiniert.
8. Punktabzug: Der Fahrer und auch das Team erhalten hier einen Punktabzug der von den Richtern festgelegt wird.
9. Disqualifikation fürs nächste Rennen: Der Fahrer und oder das Team dürfen am nächsten Rennen nicht teilnehmen.
10. Disqualifizierung des Fahrers für den Gesamten Cup. Alle Punkte in der Einzelwertung und in der Teamwertung die der Fahrer bis dahin erfahren hat werden gelöscht .
Beschwerde von Solinga an Bernd im 3. Rennen in Rom
Vorfall: In Runde 4 und in Runde 6 Mehrmaliges Rammen mit der Folge das Solinga in einem Fall in der Haarnadelkurve in die Wand gedrückt wurde und viel Zeit verloren hat. Bernd hat in allen Fällen auch nicht gewartet.
Richter sind: Celicabaden, MRT_Don und Xgaladenx
Bis Morgen, Freitag den 14.02. wird eine Entscheidung getroffen.
In Runde vier hat Bernd ein wenig zu spät gebremst - Verwarnung, da ich nicht von Vorsatz ausgehe; in Runde sechs hat Solinga zu spät versucht, die Kurve dicht zu machen - keine Strafe.
Zitat von XgaladanX im Beitrag #3In Runde vier hat Bernd ein wenig zu spät gebremst - Verwarnung, da ich nicht von Vorsatz ausgehe; in Runde sechs hat Solinga zu spät versucht, die Kurve dicht zu machen - keine Strafe.
Nach dem Verbremser hätte Bernd warten müssen, da er das nicht getan hat, spreche ich mich ebenfalls für eine Verwarnung aus
Aus meiner Sicht handelt es sich in beiden Fällen um Fahrfehler! In Daytona hat er versucht innen zu überholen, war zu schnell, ist gegen die Bande und hat sich dann in XgaladanX gedreht. Von mir keine Strafe.
Hallo, es tut mir leid, aber ich krieg das mit der Wiederholung nicht hin. Mike hat mir alles schön geschickt, ich hab die Datei entpackt, aber ich kriegs nicht auf die PS. Vielleicht könnte jemand für mich einspringen. Hoffe, dass beim nächsten Mal alles wieder besser klappt. Schöne Grüsse, arno/xerxes
Wenn ich mich kurz einmischen darf... sorry Ich habe mir beide Unfälle angesehen, und sorry Sascha, dass es dich bei beiden erwischt hat, war blödes Pech. Klar ist das Ärgerlich, aber ich glaube keiner von uns allen, hätte in der Situation in Daytona auch nur den Hauch einer Chance gehabt, diesen Zusammenstoß zu verhindern. Absicht war das mit Sicherheit nicht. Lass den Kopf nicht hängen, du weißt ja wie das ist im Leben, Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen :))) Sorry, musste ich gerade loswerden... :) Es werden bestimmt auch wieder andere Rennen kommen an denen ich mir denke... man, nehmt Sascha aus dem Rennen, sonst komm ich gar nicht mehr vor :) Es kann nur besser werden, glaub mir. Also, Kopf hoch und ab ins nächste Rennen!!!
Hallo zusammen! Ich bin verwirrt. Das Auto mit dem ich gefahren bin, steht in der Liste der erlaubten Fahrzeuge.... http://regnas.de/erlaubte-fahrzeuge.html Wenn er nicht erlaubt ist, sollte er vielleicht aus der Liste. Infos gerne auch per Mail
Der Fehler lag bei mir, ich habe die Listen falsch aufgesetzt, drum kann aus meiner Sicht auch kein anderer dafür bestraft werden. Sorry an alle für die Verwirrung. Liste habe ich abgeändert...