kennt ihr noch Fahrer die bei uns mitfahren wollen ? . Ich möchte noch zwei WLDCARDS an den Mann oder Frau bringen.
Die Regulären Fahrer brauchen ja keine Angst zu haben das Sie nicht mitfahren können deshalb hoffe ich auf Euch und vielleicht bekommen wir noch zwei Fahrer in unsere Liga.
Auf geht die suche und wenn ihr jemand gefunden habt soll Er oder Sie sich einfach über die Homepage www.regnas.de anmelden.
also ich versuche mir schon die ganze Zeit einen Überblick bei euch zu verschaffen, steige da aber nicht richtig durch. Ich würde gerne mal so bei euch mitfahren, wenn es erlaubt ist? An wen muß ich mich da wenden, bzw. wo finde ich Infos, wie / wann das genauer abläuift? Den Link mit den Regeln habe ich gefunden, den Link für die Anmeldung am GT500 Cup auch, und auch den Kalender. Kann ich mich da jetzt einfach so anmelden?
Du brauchts dich einfach auf www.regnas.de im Bereich Anmeldung anzumelden mit einer Email adresse, deinem Vornamen und deinem Nick im PSN .
Dann wirst du Automatisch aufgenommen in alle Ranglisten. Egal ob du Fährst oder nicht. So kannst du Fahren wann du willst und was du willst und bekommst Punkte , wenn du gut bist.
Du bekommst immer einen Tag vor einem Rennen eine Email in der das nächste Rennen angekündigt wird. So kannst du kein Rennen verpassen.
Im moment laufen nur 2 Pokale . Ein Langstreckenpokal und der GT500 CUP.